Jucken, Kratzen Brennen bei tragen von langen Hosen

3 Antworten

@hj2801: Den Text, welchen du 7 Jahren geschrieben hast, könnte eins-zu-eins von mir stammen. Hast du dich deinem Schicksal ergeben oder im Laufe der Jahre eine Strategie entwickeln können?

Bei mir wird das Problem immer schlimmer. Ich befürchte bald nur noch Trainerhosen tragen zu können.

@hj2801, @Tschim : ich habe genau dasselbe Problem wie ihr und auch mir gehen die Optionen aus. Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Hallo, es kann durchaus sein, dass es von den Haaren kommt, die sich in dem groben Material der Jeans verfangen. Falls du deine Beine enthaarst sollte das wirklich ganz glatt sein, dann dürftest du keine Probleme mehr haben. Alles Gute!