KLEINE SCWARZE WÜRMER AN DER HAUSWAND?

2 Antworten

Hier ist ein Gesundheitsportal, was Du brauchst, ist wohl eher ein Kammerjäger.

LEBENSFRAGEN
Fragesteller

es gibt hier auch andere fragen, die nichts mit gesundheit zu tun haben

Winherby  20.11.2019, 12:37
@LEBENSFRAGEN

Ja das kommt immer wieder Mal vor, aber auch diese Fragesteller bekommen von mir gesagt, dass sie hier falsch sind.

Frag auf " gutefrage.net ", dort sind solche Allgemeinfragen wie Deine angesagt. Oder frag Deine Nachbarn auf dem Lande, vielleicht kennen die diese Viecher.

kllaura  20.11.2019, 12:50
@LEBENSFRAGEN

Wenige. Aber manche Fragen haben psychische Probleme und sind auf Anhieb schlecht erkennbar.

LEBENSFRAGEN
Fragesteller

Aber es gibt hunderte minecraft fragen

Winherby  20.11.2019, 15:34
@LEBENSFRAGEN

Das verwechselst Du sicher mit gutefrage.net, - MIR ist hier noch keine derartige Frage aufgefallen.

LEBENSFRAGEN
Fragesteller

Also keine gesundheitsfragen

LEBENSFRAGEN
Fragesteller

Haben keine nachbarn

LEBENSFRAGEN
Fragesteller

ja habe ich verwechselt

Bei meiner Uroma fing die Demenz so an. Da waren überall kleine schwarze Würmer. Oder ist es keine Gesundheitsfrage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LEBENSFRAGEN
Fragesteller

Die sind Aussen an der Wand, nicht innen

LEBENSFRAGEN
Fragesteller

Habe mal was gelesen, dass das Tausendfüßler sind, glaube aber das stimmt nicht

LEBENSFRAGEN
Fragesteller

Und wir leben auf dem Land, da ruft man nicht wegen jedem viech den Kammerjäger

kllaura  19.11.2019, 20:04
@LEBENSFRAGEN

Richtig. Man muss sehen, jedes Tier ist ein Nützling. Ist es kein Nützling, so ist er Nahrung für ein Nützling.