Schwarze Punkte am Poo?

1 Antwort

Gehe dazu bitte zum Arzt. Parasiten setzen sich immer an die wärmsten Stellen vom Körper. Würmer sind normal im Darm und ernähren sich über unsere Nahrung, bis hin zum Dünndarm, was unsere Nahrungsaufnahme ist. Parasiten setzen sich auf und unter unsere Haut an den Stellen, wo es am wärmsten ist. Also Genitalbereich oder Pospalte. Das sollte aber entfernt werden, meist mit speziellen Shampoos. Aber dafür musst du zum Arzt. Parasiten hat nichts mehr mit Unsauberkeit zu tun. Wir haben heute Temperaturen im Sommer um 38-45°C.

johnny1414
Fragesteller

Aber geht das von alleine wieder weg? Danke ! Lg

kllaura  16.09.2022, 19:36
@johnny1414

Grundsätzlich nein. Ich hatte mir in Italien vor 4 Jahren die Läuse eingefangen. Da binj ich zu Hause 2 Gänge in die Sauna gegangen. Das war es. 80-90°C 45 Minuten hält keine Laus auch und keine Nisse, also das Ei der Laus, aus. Danach den Kopf duschen und alles ist weg. Aber ist das Zeug unter der Haut, könnte das Vieh von unserem Körper gekühlt werden. Darum gehe zum Arzt. Und der Arzt weiß, dass Ungeziefer nicht von Unsauberkeit kommt. Meine Mutter und mein Vater waren vom Italienurlaub genauso betroffen, wie mein Bruder und ich. Und die sind welche mit weißem Kittel.