Kopf nach vorne beugen verursacht Kribbeln in den Beinen - muss es Multiple Sklerose sein?

3 Antworten

Hey, wollte mal fragen was bei dir raus kam? Habe das selbe Problem mit dem Kribbeln und man liest häufig MS...mach aber auch sehr viel Kraftsport und meine Beschwerden fingen nach schweren kniebeigen bzw in der Nacht auf einen sehr weichen Bett an...

Die Recherchen im Internet nach Diagnosen, ist zu einem großen Übel geworden, weil sie am allermeisten eine Fehldiagnose bringt !!

Natürlich muss das keine MS sein !!! Die Beschwerden könnten eben so gut durch eine Ischias-Reizung ausgeköst werden, was wesentlich wahrscheinlicher ist.

Allerdings wirst Du hier auch keine Diagnosen sondern nur Vermutungen bekommen können, die Dir nicht wirklich weiter helfen. Weiter helfen kann Dir nur eine Untersuchung bei einem Orthopäden oder Neurologen.

Geh am besten zum Arzt. Kann auch einfach was mit dem Ischias sein, wenn der was hat, dann zieht es auch bis in die Beine, und der regt sich beim runter gucken auch schon mal mit auf, auch wenn er im unteren Rücken ist. Sag deinem Arzt ws du für Ängste hast. Dann kann er das genau abklären.