Kleidergröße kleiner?

2 Antworten

Hallo, 2-10 Kilometer am Tag ist eine sehr dehnbare Angabe.
2 Kilometer sind eher sehr wenig, 10 Kilometer schon ordentlich.

Die einzige, effektive Methode, um Gewicht zu verlieren, ist die Kalorienaufnahme deutlich zu verringern.
Die tägliche Kalorienaufnahme sollte dazu weniger sein, als der tägliche Kalorienverbrauch Deines Körpers.
Immer Abhängig von Körpergröße, Gewicht und dem allgemeinen Energieverbrauch, zum Beispiel durch schwere, körperlich Arbeit.

Also eigentlich hast Du die Antwort bereits in Deiner Frage versteckt: Du machst Sport. Sport baut Muskeln auf. Du willst keine Muskeln, also mach keinen Sport.