Kkann es sein das ich noch dran sterbe?

Support

Hallo TalisaJohnson17,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Viele GrüßeGesundheitsfrageTeam von gutefrage

2 Antworten

Das ist (wenn es stimmt) eine lebensgefährliche Dosis. Gehe in ein Krankenhaus und lass dir ACC geben. Vielleicht hilft das noch. Sterben tust du erst nach einer Woche.

Taube  21.07.2023, 21:33

Es ist tatsächlich so , ich bin geschockt

Leberversagen

  • Im 1. Stadium (nach mehreren Stunden) kann es vorkommen, dass der Betroffene sich erbricht, er scheint aber nicht krank zu sein. Viele Betroffene haben überhaupt keine Symptome im 1. Stadium.
  • In Stadium 2 (nach 24 bis 72 Stunden) können Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen auftreten. In diesem Stadium weisen Blutuntersuchungen eine Leberfunktionsstörung nach.
  • Im Stadium 3 (nach 3 bis 4 Tagen) verschlimmert sich das Erbrechen. Anhand von Tests wird festgestellt, dass die Leber nicht richtig funktioniert und dass sich eine Gelbsucht(Gelbfärbung der Augen und der Haut) und Blutungen entwickelt haben. Manchmal kommt es zu einem Nierenversagen und die Bauchspeicheldrüse entzündet sich (Pankreatitis).
  • In Stadium 4 (nach 5 Tagen) erholt sich der Patient entweder schnell wieder oder es kommt zum Versagen der Leber und oft auch anderer Organe, was tödlich sein kann.

https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/verletzungen-und-vergiftung/vergiftung/vergiftung-mit-paracetamol

Taube  21.07.2023, 21:34

Gehe umgehend sofort in ein Krankenhaus

Warum hast Du das gemacht ?

TalisaJohnson17
Fragesteller
@Taube

Ich wollte ir das Leben nehmen ich hab keinen Sinn mehr im Leben

Shahiid  21.07.2023, 22:31
@TalisaJohnson17

Bitte gehe sofort ins kh! Das Leben hat soviele schöne seiten und sich das leben zu nehmen bevor man abberufen wird ist ein großer fehler. Ich bitte dich nochmal geh ins kh!

Taube  21.07.2023, 22:41
@Shahiid

Es ist so traurig sein Leben wegzuwerfen, andere würde es als Geschenk sehen , die schwer krank sind

Taube  22.07.2023, 00:23
@TalisaJohnson17

Gut dass Du im KH bist , vielleicht die Moderatoren über Deine IP Adresse .Ich hoffe Du bekommst Hilfe , alles Gute

TalisaJohnson17
Fragesteller
@Taube

Ja wurde mir ausgepumt und ja es gibt auch josefinum wlan