Kiefer entzündet?

1 Antwort

Es ist normal, dass leichte Schmerzen nach einer Weisheitszahn-OP auftreten. Diese können jedoch durch eine Wundheilungsstörung verstärkt werden¹. Die Dauer der Schmerzen variiert bei den meisten Patienten durch unterschiedliche Schmerztoleranzen. In den meisten Fällen verschwindet der Schmerz innerhalb von zwei Wochen vollständig, falls keine Komplikationen den Heilungsprozess verzögern¹. Es ist gut, dass Sie morgen zu Ihrem Chirurgen gehen werden. Er kann Ihre Schmerzen untersuchen und Ihnen weitere Informationen geben².

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Vanessa125
Fragesteller

Wenn es nur leichte Schmerzen wären, wäre es mir egal, aber sie sind ohne Tabletten nicht auszuhalten. Gerade die im Bereich der Schläfe und des Oberkiefers. Ich bin vorhin aus Versehen mit dem Zahnbürstenkopf an die Wunde gekommen, war unangenehm, hat aber nicht weh getan. Deswegen denke ich es kommt ganz stark vom Kiefer.