KEIN Ohrenschmalz in den Ohren und es juckt immer.

3 Antworten

Könnte sein das dein Gehörgang sehr trocken ist und sich Ekzeme gebildet haben die so jucken ...ekzem in den ohren , gegen das es keine bekannte heilmaßnahme gibt. allerdings solltest du ab und zu mal etwas creme (hauptsache fettend) mit einem wattestäbchen auftragen. das bessert die haut :)

ganz liebe grüße und viel erfolg

-hilfehilfe-

Ich hatte chronische Jucken Ohren Probleme. Seit so vielen Jahren. Ich habe alles versucht. Viele Ärzte. Viele hno-Arzt. Und alle Großmutter natürliche Hausmittel. Aber alles nutzlos.

Danach habe ich ein natürliches Pflanzenmittel verwendet:  OPlantaMedNaturo

Es funktionierte gut für mich. In wenigen Tagen geheilt. überraschend! Große Erleichterung. Ich fand endlich wieder mein normales Leben. Ich empfehle es.

ich würde empfehlen, mal kontrollieren zu lassen, ob lebensmittelunverträglichkeiten bei dir vorliegen. ich habe nach monatelangen (schmerzhaften) problemen am auge durch die ernährungsumstellung die probleme beheben können. das ist dann halt so, dass der körper an der "schwächsten" stelle reaktionen zeigt auf lebensmittel, die er nicht verträgt. bei mir das auge, bei dir die (trockenen) ohren... den test hat eine ostheopatin gemacht mit kinesiologischen tests.