Kann mir bitte jemand sagen was da gegen machen kann? Pickel am kopf?

1 Antwort

Neben Unverträglichkeiten kann es am Mangel der B-Vitamine (oder Magnesium als Aktivierung) liegen, wenn Deine Haut Probleme hat, gesunde neue Haut zu bilden. Da müßtest Du mal gucken, ob die anderen Mangelsymptome auch noch zutreffen auf Dich.

Hitze kann aber auch Pickel verursachen ebenso wie unsachgemäße Behandlung, wie etwa häufige Rasur oder zuviel Waschen.

Überlege einmal, was bei Dir am ehesten zutrifft. Und dann probiere aus (Pillen schlucken, Verhalten ändern)