Ist es schlimm wenn man einen trockenes Auge hat und shisha raucht?

3 Antworten

Hallo Emre192,

wenn dein Auge sowieso schon gereizt ist, würde ich es nicht unbedingt noch zusätzlich dem Shisha-Rauch aussetzen. Das wirkt sich vermutlich eher nachteilig auf dein Auge aus.

Emre192
Fragesteller

Ich benütze die Augen Tropfen halt was der Arzt mir verschrieben hat aber passiert da was wenn ich ab und zu shisha rauch

Emre192
Fragesteller

?was heist nachteilig ist es schlimm oder nicht

Stairdle64  26.03.2018, 12:11
@Emre192

Es ist nicht schlimm im Sinne von du wirst blind oder ähnliches. Gut ist es aber auch nicht.

Das musst du für dich selber entscheiden, ich sehe da keinen Zusammenhang

Emre192
Fragesteller

Das heist was

Nix Rauchen und auch keine Rauchbars frequentierten.

Passende Augentropfen sollte dir ein kompetenter Augenarzt verschreiben.

Emre192
Fragesteller

Was passiert wenn ich trotz Augen Tropfen shisha Rauch

Emre192
Fragesteller

Ist es schädlich für dich Augen