Schwitzige Hände beim Wasserpfeife/Shisha rauchen

4 Antworten

Du hast 2 Jahre geraucht und dann eine Pause gemacht. Dein Körper wehrt sich einfach, akzeptiere das. Es gibt auch noch andere Mittel um sich zu beruhigen und abzuschalten. Wie wäre es denn mit einem schönen Buch, ein Bad, Spaziergang oder leise Musik hören.

Das liegt am Rauchen allgemein nicht unbedingt am nikotin. Beim Shishan sollte man ein wenig aufpassen, Kreislaufzusammenbruch gab es auch schon ;-)

Lasse das Shisha Rauchen nach, dann hast du auch keine Probleme.

Nach lassen? ich hab 9 Monate keine Shisha geraucht und gestern nur einmal daran gezogen, wenn ich öfter rauchen würde, würd ichs ja verstehen aber eine Shisha is doch nicht zu viel am Wochenende?

@huhu92

Du siehst doch, dass schon einmal zuviel war!

Hallo, Du wirst Kreislaufstörungen davon bekommen. Ich kann Dir da einen wirkungsvollen Tipp geben: Lass es einfach sein!! lg Gerda