Rizinusöl ins Auge

1 Antwort

Nach meiner Erfahrung verursacht Rizinusöl einen schlierigen Fettfilm über dem ganzen Auge, und meine Sehfähigkeit ist dadurch stark eingeschränkt. Schaden tut es aber ansonsten nicht, höchstens indirekt, wenn Du versehentlich gegen eine Laterne läufst. :o)

Schau mal hier, ein Tipp:

Also für die Wimpern und die Augenbrauen ist Rizinusöl wirklich klasse und unübertroffen. Aber meine Augen haben das Rizinusöl nicht so gerne. Deswegen kann ich es am Abend nicht einfach auftragen und ins Bett gehen. Die Augen haben sich dann am Morgen nicht so toll angefühlt, es war irgendwie wie ein Film auf den Augen. Ganz eigenartig. Es macht aber nichts, wenn ich es auf die abgeschminkten Wimpern auftrage und dann einfach ein, zwei Stunden später wieder mit der Reinigungsmilch abschminke.

http://forum.gofeminin.de/forum/beaute3/__f10957_beaute3-Rizinusol-schadlich-furs-Auge-Wimpernwachstum.html