ist es normal wenn die mandeln bisschen rot sind war heute ganz körper kontrolle der artzt meinte alles okay außer das die mandeln ein hauch rot wären?

4 Antworten

Was für eine Frage?!

Wenn die Mandeln ein bisschen rot sind, könnte es sich um eine leichte Rachenentzündung oder einen leichten, viralen Infekt handeln.

Wenn alles andere in Ordnung war, kein Grund zur Sorge.

Lass doch von einem HNO Spezialisten drüber schauen

wysam
Fragesteller

wie wenn ich vom kinderarzt und hausarzt 2 mal untersucht wurde gestern und vor 3 wochen und alles gut lief und und mein herz und brust bereich abgehört wurde gestern und gesagt wurde alles wäre gut und meine mandel. wären nicct entzündet oder eitrig sondern nur minimal rot und zudem hab ich keine empfehlung vom haus artzt und kinder artzt bekommen zu einem HNO zu gehen

wysam
Fragesteller

man braucht eine vermittlungsgebühr zur überweisung eines regulären ärzten zu einem Hno artzt und das seid den 1.01.23 und ich hab eine solche überweisung nicht bekommen

Suprima  17.11.2023, 22:17
@wysam

Nein In Deutschland braucht man keine Überweisung mehr

Wenn die Mandeln Dir Sorgen bereiten, dann geh zum Facharzt HNO.

Wenn die Entzündung weg ist, lasse deinen Arzt beraten, ob die Mandeln raus sollen.

wysam
Fragesteller

der artzt meinte alles gut da er auch andere körper bereiche abgehört hat