ist diese methode gut um gesund abzunehmen?

3 Antworten

Nun, von der Kalorienmenge wird es wohl zum Abnehmen reichen. Aber gesund ist diese Ernährung ganz gewiss nicht : Es fehlen frisches Obst und Gemüse sowie ausreichend Ballaststoffe und auch die Flüssigkeitsmenge reicht sicher nicht.

Ist oft auch eine Kopfsache...aber Bewegung und Obst und Gemüse wären auch gut

Wünschenswert zu Beurteilung wäre noch eine Größen- und Gewichtsangabe. Du nimmst schon weniger Kalorien auf, als du vermutlich verbrauchst. Dann laß es so, damit baust du schon dauerhaft Gewicht ab. Das