Ist der positiv bitte nicht böse antworten danke?

2 Antworten

war keine packungsbeilage dabei...da steht es drauf

Jeki00
Fragesteller

Ja aber geht draum ich bin siet 7 Jahre stilisiert und wollte eifach echt nur wissen ob sien kann und ob der wirklich positiv ist

Winherby  28.11.2022, 18:19
@Jeki00

....wenn Du seit sieben Jahren bereits sterilisiert bist, warum kommst Du denn überhaupt auf die Idee jetzt einen Schwangerschaftstest machen zu lassen?

Am oberen Rand der drei (selben) Bilder siehst Du auf der Verpackung das Symbol wie es dann aussieht, wenn Du wirklich schwanger bist. Das + muss gleichmäßig dick ausgeprägt sein. Du bist demnach nicht schwanger.