THC Urintest nach 47 Tagen immer noch positiv?

2 Antworten

Cannabisprodukte können bis 8 Wochen nachgewiesen werden, da Cannabinoide im Fettgewebe gespeichert werden. Über deine Haare kannst du es immer nachweisen und kannst sogar sehr exakt den Zeitraum errechnen, es sei denn du lässt dir die Haare jetzt abrasieren. Warum hast du das Zeug denn genommen?

Golinski
Fragesteller

Auch nicht hilfreich deine Antwort. Das hab ich doch alles schon im Netz gelesen gehabt. Trotzdem Danke.

kllaura  17.04.2022, 06:26
@Golinski

Wenn du das alles im Netz gelesen hast, warum fragst du? Ich kann dir nur das nennen, was man in Unikliniken erforscht hat. Sage doch gleich, dass du das weißt und nicht glaubst, dann hätte dir keiner geantwortet. Die Stoffe haben eine Halbwertzeit und bauen sich so ab. Es kann keiner etwas dafür, dass du den Zug genommen hast, dass du 50 Schmerzpatienten damit behandeln kannst und jetzt am jammern bist.

Hallo,

da der THC-Urintest nach 47 Tagen immer noch "positiv" ist, schätze ich dass du wohl häufiger "THC konsumierst/konsumiert hast". In solchen Fällen kann THC bis zu 3 Monate/90 Tage, nach letztem Konsum, im Urin nachgewiesen werden. Frag ggf. nochmals deinen Hausarzt, da ich kein Spezialist auf diesem Gebiet bin.

Schönen Abend noch!

Mit freundlichen Grüßen

Golinski
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber du sagst mir grad nichts neues! Mein Arzt weis nicht Bescheid! Ich hab viel Konsumiert, ja aber ich hab kein Fett an mir. Gemessen sind es 17% Fett.