Krebs im mund?

2 Antworten

Auch mit 19 kann man schon Krebs haben. Jedes Jahr erkranken in Deutschland 1800 Kinder daran. Aber zumindest an deinem Gaumen sieht man kein krankhaft verändertes Gewebe, und ein Loch im Oberkiefer hast du auch nicht. Google -> toxische Destruktion des Nasenbodens durch Kokainabsus. Trotzdem solltest du bei diesem Hintergrund wegen der Schmerzen an der Nasenwurzel mal zum HNO-Arzt.

Die Oberkieferzähne sehen gut aus. Der ekelhafte Geschmack morgens kommt vom Rauchen, das raue Gefühl vom trockenen Mund. Das ist morgens normal, nachts wird weniger Speichel produziert.

Glaub mir niemals bei Google nach Krankheiten googeln,da kommt zu 80% Krebs geh zum Arzt ist das beste was man machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexi77  05.02.2020, 12:21

... empfiehlt ausgerechnet der, dem hier schon zigmal geraten wurde, zum Arzt zu gehen, es aber offensichtlich nicht macht und stattdessen immer wieder hier dieselben Fragen stellt.