Ist das schlimm wenn meine Fingernägel so aussehen?

Hinzugefügt: Ich habe vor 2 Wochen auch alle Blutwerte checken lassen, da war alles im guten Bereich.

3 Antworten

könnte eine Mangelerscheinung sein. Vom Hausarzt oder Dermatologen mal anschauen lassen . Kann auch ein Nagelpilz sein

goodname
Fragesteller

Danke für deine Antwort, meine Blutwerte sind alle gut.

Frage mal deinen Arzt ob die Werte an Mineralstoffen grenzwertig sind. Meine Mutter gibt mir, wenn ich so weiße Striche an den Nägeln habe Calcium-Tabletten zum futtern. Aktuell nehme ich Calcium D Osteo Sandoz von Hexal der Sandoz AG, Calcigen D von Viatris, ehemals Pfizer, oder Calcium D3 Stada, ein Unternehmen das Leute der Mundipharma in Limburg zur Arbeit beschäftigt hat.

goodname
Fragesteller

Danke

Da solche Veränderungen verschiedene Ursachen haben können und man hier nur Vermutungen aussprechen kann, solltest Du einen Hautarzt zur Diagnose fragen.

goodname
Fragesteller

Danke für deine Antwort