Ist das Hodenpilz?

1 Antwort

Hodenpilz gibt es nicht. Das ist ein Hautpilz, das kommt, die Hoden mit der Leiste und den beinen haut auf haut liegen. Nehme Clotrimazol AL2% Vaginalcreme und reibe die Haut ein. Mit der 1% Creme schmierst du dich dusselig und wenig passiert. Clotrimazol AL ist das günstigste Generikum von Stada vom Canesten (Gyn). ein Pilz ist nichts peinliches. Kommt es öfter vor oder andere sagen, dass du unsauber riechst, lasse testen, ob du Diabetes hast. Typ 1 kann jeden treffen. Unsauber riechen ist dann keine Unsauberkeit, das ist eine Azidose. Hautpilz hat man oft mit trockener Haut. Ich habe mit Hautpilz öfter als Diabetikerin zu tun, da man dadurch trockene Haut hat.

Clotrimazol schränkt den Pilz ein und wird so wieder ein Kämpfer gegen andere Pilze auf der Haut. Die Haut hat immer Pilze, die sich gegenseitig bekämpfen. Darum soll der Pilz nicht abgetötet, sondern eingeschränkt werden. Wenn nichts hilft, nimmt man Bifonazol. Nachteil, dass der Pilz abgetötet wird. Dann können die anderen Pilze mehr wuchern. Pilze sind ein Bakterium und nützlich und müssen bei Wucherung einzelner Pilze möglichst in die Schranken gewiesen werden. Die Abtötung macht man nur dann, wenn die Begrenzung nicht funktioniert.