Ist das ein Bruch des 5. Mittelfußknochens?

1 Antwort

Am Bild schwer zu erkennen, bei einem Bruch kann die angezeigte Region am Fuß überhaupt keiner, also 0 Belastung standhalten und Bewegung oder ein Auftreten auch auf der anderen Seite würde höllisch schmerzen. Wenn Sie den Fuß kreisen können in der Luft und die Zehen beweglich sind - alles ohne schmerzen - liegt eine Prellung vor.

Katja1977
Fragesteller

1000 Dank. Wie müsste das Bild denn sein, damit Sie darauf etwas erkennen? Und kreisen kann ich schon, wenn auch nicht in vollem Umfang, vermutlich wegen der Schwellung, Zehen bewegen auch.

Winherby  06.08.2023, 12:20
@Katja1977
Wie müsste das Bild denn sein, damit Sie darauf etwas erkennen?

...es müsste unter Zuhilfenahme von X-Strahlen geknipst werden.....

Winherby  06.08.2023, 16:36
@Katja1977

....ach wie gut, dass Du diesen Umstand in der Fragestellung gleich mit erwähnt hattest, habe ich wohl iwi übersehen....