In den Finger gesägt?

3 Antworten

Hallo,

was du tun sollst? Denk mal nach?

Also ich persönlich würde mir dass vielleicht mal vom Arzt ansehen lassen.

Liebe Grüße

Ich habe mir mal vom Daumen ein Stück mit der Brotmaschine abgeschnitten. Ich habe sofort Teebaumöl draufgemacht und zugebunden. Später habe ich dann immer ein Stück Aloeverablatt, nur das Gel drauf gebunden und ab und an mit Panthenolspray eingesprüht. Es hat einige Zeit gedauert, bis es verheilt war. Das Gefühl ist auch wiedergekommen und ich sehe die Stelle kaum noch, es ist noch nicht mal eine Narbe geblieben.

Zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen ob du mal wieder Gefühl in die Fingerkuppe bekommst.