Frage von Sinox, 117

In den Finger gesägt?

Hallo ich habe mir vor 2 Wochen in die Fingerkuppe gesägt oder besser gesagt halb abgesagt und jetzt ist die Stelle taub ausgetrocknet und hart was soll ich jetzt am besten tun ? Und werde ich wieder das Gefühl bekommen?

Antwort
von dinska, 94

Ich habe mir mal vom Daumen ein Stück mit der Brotmaschine abgeschnitten. Ich habe sofort Teebaumöl draufgemacht und zugebunden. Später habe ich dann immer ein Stück Aloeverablatt, nur das Gel drauf gebunden und ab und an mit Panthenolspray eingesprüht. Es hat einige Zeit gedauert, bis es verheilt war. Das Gefühl ist auch wiedergekommen und ich sehe die Stelle kaum noch, es ist noch nicht mal eine Narbe geblieben.

Antwort
von Mahut, 84

Zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen ob du mal wieder Gefühl in die Fingerkuppe bekommst.

Antwort
von ThePoetsWife, 94

Hallo,

was du tun sollst? Denk mal nach?

Also ich persönlich würde mir dass vielleicht mal vom Arzt ansehen lassen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten