Mein rechter Zeigefinger, ist an der Finger Kuppe taub,und das taube gefühl verbreitet sich, was kann es sein?

1 Antwort

Ich hatte öfter Probleme mit meiner Hand die immer wieder taub wurde. Hab den Fehler gemacht zu googlen und hatte wirklich Angst. Bin dann zum Arzt und er hat gemeint solange es nicht immer wieder, in einem Zeitraum von 3 Monaten, Auftritt, vollkommen bedenkenlos. Meistens hat man einen Nerv beleidigt und es ist in den seltensten Fällen etwas ernstes. Und wenn dann merken die Leute meistens das generell etwas nicht stimmt.
Solange der Finger immer wieder fühlbar ist würde ich dir raten, deine Finger und dein Handgelenk zu massieren.

An deiner Stelle würde ich nach 4 Wochen zum Arzt gehen wenn es nicht wieder weggeht. :) Lg Angie

vlastimilherz
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort und deine Zeit. Das klingt sehr beruhigend. Super. Lg