Immer Nasenbluten während der Periode?

2 Antworten

Dafür gibt es keine medizinische Erklärung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand dies auch haben könnte.

Die einzige Erklärung, die ich haben könnte, dass du unruhig bist und der Blutdruck steigt. Dann sei froh, dass es Nasenbluten ist. Kontrolliere die mal täglich deinen Blutdruck. Ansonsten ist es nicht üblich.

Apfelmarkzefir
Fragesteller

Das lustige ich, dass ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe. In der Regel ist er immer niedrig...