Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit um Schwankungen von Blutwerten in eine Tabelle oder Grafik einzutragen?

2 Antworten

Was nennst Du "einfach"? Das einfachste ist eine mit Stift und Lineal selbst gestaltete Liste nach Deinen Bedürfnissen.

Wenn Du Dich mit Excel auskennst, kannst Du Dir natürlich auch damit eine Tabelle bauen und Diagramme erstellen. Oder Du guckst hier, ob es eine Tabelle nach Deinen Vorstellungen bereits gibt:

http://www.chip.de/downloads/Excel-Vorlagen-kostenlos_60338515.html