Frage von howol, 33

Ich soll Infusionen - 100ml - Tramadol mit Neurobion bekommen. Ist dies sinnvoll?

Gegen meine Rückenschmerzen,Facetten arthrosen, soll ich jetzt Infusionen 100ml- Tramadol mit Neurobion bekommen. Ist diese Kombination sinnvoll?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo howol,

Schau mal bitte hier:
Rückenschmerzen Infusion

Antwort
von AlmaHoppe, 13

Hallo...

Dein Arzt versucht mit Dir eine Schmerztherapie durchzuführen. Das ist sicher sinnvoll ,alleine schon um festzustellen ob Dir das hilft mit den Schmerzen so einigermaßen durch den Tag zu kommen.

Nur was soll man vorher spekulieren ob es sinnvoll ist wenn man es nicht ausprobiert hat?

Also ,lasse Dich darauf ein und warte ab was dabei heraus kommt .

LG AH

Antwort
von Mahut, 30

Meinst du wir können dir hier sagen ob das Sinnvoll ist. Warum glaubst du deinen Arzt nicht, er muss doch wissen womit er dich Behandelt.

Wir sind hier nur Laien und wissen nicht ob es Sinnvoll ist.

Antwort
von Nelly1433, 24

Wenn der Arzt es so verordnet hat, ist es sinnvoll.

Antwort
von kreuzkampus, 24

Gegenfrage: Was würdest Du denn machen, wenn ich das nicht für sinnvoll hielte? Ansonsten schließe ich mich Mahut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten