Ich rülpse ununterbrochen - was nun?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taube  09.12.2023, 08:27

Alle Fragenden hier haben das Recht eine Frage zu stellen und alle kennen Google

Trotzdem bleibt das Recht bestehen !

Sterntaler458  09.12.2023, 09:10
@Taube

Ich sagte nur man hätte davor auch googeln können, ich fügte ja auch 2 links an, die vielleicht dem Fragesteller helfen würden.

Ich würde mal auf kohlensäurehaltige Getränke verzichten und Fencheltee trinken, das entspannt den Magen, alles Gute Dir!

Ja, das kann man behandeln. Wenn der Arzt die Ursache für dein "ununterbrochenes" Rülpsen findet. Nach dieser richtet sich dann die Behandlung.