Komisches Gefühl in linker Kopfhälfte- was ist das?

2 Antworten

Ich hatte die gleichen Beschwerden, bei mir war es der Kiefer (cmd), welcher auf den Trigenimusnerv gedrückt hat. Also vielleicht kann auch der Zahnarzt helfen

Ich würde auch zu einem Besuch beim HNO-Arzt raten. Wenn der nichts feststellen kann, sollte man auch an Migräne denken.

Typische Anzeichen von Migräne sind:

Meistens einseitiger Kopfschmerz, Übelkeit (manchmal mit Erbrechen), Licht-, Geräusch-, oder Geruchsempfindlichkeit. Die Schmerzen (Druck) ziehen sich häufig um Auge, Ohr und Schläfe.

Ein - auf Migräne spezialisierter - Neurologe ist hier der zuständige Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Migräne- bzw Kopfschmerzpatientin bin ich gut informiert