Lipase Wert zu hoch?

1 Antwort

Hallo vwbenni,

wenn ansonsten keine Beschwerden deinerseits mehr bestehen, dann sind diese Werte nicht sehr bedenklich;

sollte der Wert aber weiterhin erhöht sein, würde ich ein Nierenscreening und einen Zuckerbelastungstest durchführen lassen - denn sicher ist sicher.....

Liebe Grüße, Alois

Vielen dank für die Antowort,

Ultraschall vom Bauch / Nieren wurde auch gemacht und war unauffällig

Haben sie eine Idee wieso??

@vwbenni

Ultraschall ist viel zu ungenau - die Nierenfunktion selbst kann dabei ja nicht erfasst werden;

doch wie gesagt, ich würde erst ein wenig abwarten.

LG, Alois