Ich habe nach dem Mittagsschlaf regelmäßig eine Verstärkung meines Tinnitus - woran kann das liegen??

1 Antwort

Hallo liebe Martina,

zum einen kann es sein, dass du ihn nach der Ruhe mehr wahrnimmst, weil er da plötzlich wieder zu hören ist und sich dein Gehirn darauf fokussiert, zum anderen kontrollierst du ihn vielleicht nach dem Mittagsschlaf. Je nach Ursache könnte es auch sein, dass dein Nacken nach dem Schlafen durch eine schlechte Liegeposition verspannt ist.

Liebe Grüße Heidi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Martina60
Fragesteller

Dankeschön, liebe Heidi! Ich tippe mal auf die Halswirbelsäule! Daran hatte ich gar nicht gedacht!!!