Huppel am Schneidezahn?

1 Antwort

An dieser Stelle, also an diesem Hubbel wird nicht eingespritzt, der Hubbel wird die Zahnwurzel sein. Dass sie dicker ist, dürfte wohl an einer Entzündung liegen, die muss auch nicht weh tun.

Der ZA sticht in den Nerv an etwas entfernterer Stelle ein, er spritzt quasi in die Leitung, dadurch ist alles was dahinter liegt betäubt. Vergleiche es mit einer Lampe an der Decke, dort geht das Licht aus, obwohl an der Tür der Schalter gedrückt wird, - an der Tür knipst Du das Licht aus, an der Decke wird´s dunkel.

Caroline83
Fragesteller

OK ,ja genau das dicke ist bei ihm an der Zahnwurzel oben