Hodentorsion-Tauer?

3 Antworten

klingt nicht nach Hodentorsion, diese Schmerzen sollten viel schlimmer sein und der Sanka ggf mit Notarzt kommen

Schmerzen einer Hodentorsion sind in etwa so, wenn dir jemand ein Fußball 10 Mal mit vollspann dort gegen schießt.
da hättest du wirklich andere Sorgen.

Ich bleibe bei meiner Theorie das du im Bereich der Lenden total verspannt bist.

Bei einer echten Hodentorsion, würdest du längst im Krankenhaus sein, weil diese starken Schmerzen keinem zu Hause löst.

Kumpalumpa
Fragesteller

Ah okay verstehe, also wenn das eine hodentorsion wäre könnte ich ihnen jetzt nicht diese Frage stellen und so. Bin vorhin auch bischien gelaufen, was damit wohl nicht möglich wäre