Zahnschmerzen nach Zahnreinigung unter der Krone?

1 Antwort

Bei einer zahnüberkronung wird sehr viel vom Zahn weggeschliffen , wenn diese Krone dann nicht mehr richtig dicht ist können Partikel zB vom schleifen drunter kommen, das fühlt sich sehr unangenehm am zahnhalz an.

Eine wurzelbehandlung halte ich erstmal für etwas übertrieben , vlt reicht es die Krone neu zu machen und zu versiegeln, auch ein Röntgenbild kann mehr Aufschluss geben . lass es nochmal überarbeiten , für MICH wäre eine WB die letzte Option.