Hiv symptome, aber trotzdem negativ?

4 Antworten

Die Symptome von HIV / Aids merkst du erst in mehreren Jahren. Ein Elisa Bluttest ist erst nach ca 12 Wochen sicher aussagekräftig.

Marcel998
Fragesteller

Aber ich habe von Leute gehört die es hatten und auch im Internet gelesen mehrmals das zwischen 6 Tagen und 6 Wochen nach dem Risiko symptome wie Fieber, Abgeschlagenheit, Ausschläge, Unwohlsein, Durchfall usw. Kommen können die dann wieder verschwinden und für Jahre dann unbemerkt bleiben, nebenbei habe ich gelesen das ein kombinierter Test schon nach 6 Wochen sehr aussagekräftig sein soll und eine Infektion sicher ausschließlich soll, das war ein Antikörper/Antigen Test (Labortest)

Curasanis  01.05.2023, 17:19
@Marcel998

Das kann vorkommen, aber auch bei zahllosen harmlosen kleinen Infekten.

Marcel998
Fragesteller
@Curasanis

Ja, das stimmt schon, ich finde es halt merkwürdig das jetzt 2 Monate vergangen sind und das erst vor ca. 1 woche mir plötzlich wieder unwohl wurde und dann hatte ich mich geschwächt gefühlt und da kam dann die Frage bei mir auf ob da vielleicht doch noch etwas sein könnte, mir geht es zwar jetzt größtenteils gut, aber manchmal merke ich schon noch Dinge die mir ein wenig merkwürdig vor kommen

Es gibt kein HIVirus.

„Kein Foto eines isolierten HlV-Partikels ist je veröffentlicht worden und das gleiche gilt für dessen Eiweiße und sein genetisches Material. Was statt dessen publiziert wurde, sind Fotos von virusähnlichen Partikeln in Zellkulturen, die chemisch fixiert, in Kunstharz eingebettet und in ultra¬ dünne Scheiben geschnitten wurden (damit sie überhaupt fotografierbar sind), aber keine isolierten Viren (die man, ohne sie zu fixieren und einzu¬ betten, als Ganzes fotografieren kann), geschweige denn von Strukturen in menschlichem Blut oder Körperflüssigkeiten, die das Aussehen haben, welches dem HIV-Modell entspricht. Was die ganze Welt kennt, sind Modelle, die HIV darstellen, mit den „Antennen", die den Schlüssel zum Schloß der Zellen darstellen sollen, mit denen sich das Virus an die zu infizierenden Zellen bindet."

AIDS" ist seit 1987 offiziell nicht mehr ansteckend!

Das ganze Durcheinander spiegelt sich auch in den Statistiken wider. So mußte das CDC 1987 zugeben, daß in 60% der amerikanischen „AIDSFälle" weder HIV noch Antikörper nachgewiesen werden konnten, in New York und San Francisco (die ein Drittel der Fälle beisteuern) sogar 93%

! Damit war die These von der Ansteckung widerlegt, und sie wurde intern im September 1987 abgeschafft: seitdem darf auch ohne Virus- oder Antikörpemachweis „AIDS" diagnostiziert werden, wenn jemand eine der mittlerweile 32 Krankheiten hat, die zum „Syndrom" gerechnet werden, und aus zweifelhaften Verhältnisse kommt (Schwule, Fixer, Prostituierte, Bluter, Afrikaner usw.).

Selbst die Protagonisten Montagnier und „AIDS-Papa-Gallo" haben mit dem vorsichtigen Rückzug begonnen, um nicht erschlagen zu werden, wenn das Lügengebäude eines Tages mit lautem Knall zusammenfällt. Montagnier gab 1990 in zwei Aufsätzen zu, daß HIV die T-Lymphozyten nicht tötet.

QUELLE: Die lukrativen Lügen der Wissenschaft

Für's / gegen das Kopfkino - wende Dich bitte ans Gesundheitsamt, dort kannst Du anonym einen HIV-Test durchführen lassen.

Marcel998
Fragesteller

Den habe ich gemacht, aber der war negativ, trotzdem denke ich irgendwie das da was ist, also ein Virus und meine Frage war ob man irgendwie herausfinden kann ob ich einen Virus habe oder das ausschließen kann, also allgemein irgendein virus

Waron willst du denn Symptome erkennen? Eine Infektion merkst du nicht. Und wenn du etwas merken würdest, wäre es der Ausbruch von AIDS und der dauert Jahre. Wir sind heute an dem Punkt, dass ein Ausbruch erst sehr spät kommt, können es aber nicht komplett verhindern. Du kannst nur eine Erkrankung spüren. Übrigens, nach Google hatte ich bei einer Erkältung auch AIDS und Nasenkrebs. Das ist bei dem Onkel Doc im Internet normal.

Marcel998
Fragesteller

Aber ich habe von Leute gehört die es hatten und auch im Internet gelesen mehrmals das zwischen 6 Tagen und 6 Wochen nach dem Risiko symptome wie Fieber, Abgeschlagenheit, Ausschläge, Unwohlsein, Durchfall usw. Kommen können die dann wieder verschwinden und für Jahre dann unbemerkt bleiben

kllaura  01.05.2023, 20:13
@Marcel998

Und wie ist die Reaktion mit einem Grippevirus? Google will dir Angst machen, dass du von Geschäftspartnern teure Werbeprodukte kaufst. Mir wollten die in einer Werbung dann sagen, dass man mit 90 Kapseln für 220€ dann das HIV heilen kann. An HIV ist noch niemand erkrankt. Aber durch HIV an Aids. Und das kann man nicht heilen. Außerdem merkst du erst symptome, wenn das Immunsystem gegen den Virus arbeitet. Das dauert mindestens 3 Wochen.

Marcel998
Fragesteller
@kllaura

Ich finde es halt komisch das der Test negativ war und das jetzt 2 Monate vergangen sind und ich erst vor 1 Woche mich wieder plötzlich unwohl gefühlt hatte und dann geschwächt, mir geht es zwar jetzt eh wieder gut größtenteils, aber trotzdem gibt mir das so ein Gefühl als wäre da immer nochwas, weil ich manchmal noch Sachen merke

kllaura  05.05.2023, 07:18
@Marcel998

Aids bricht nicht nach 2 Monaten aus. Aktuell habe ich nach dem Golckel wieder eine HIV-Infektion. Durch Corona und der Atemmaske hast du dein Immunsystem nicht natürlich geeimpft. Jetzt bekommst du alles möglichen Infektionen. Das dauert 3-4 Jahre, dann ist das wieder in Ordnung. Das war die Maskenpflicht. Willst du dich schützen, musst du die Maske weiter tragen.