Gesundheitscheck im Swingerclub?

1 Antwort

Hallo...in einen Swingerclub gehst Du aus freiem Ermessen(freiwillig)!Die oberste Swingerregel lautet:"ALLES KANN,NICHTS MUSS"!!!Die Verantwortung über seine Gesundheit wenn man solchenen Club besucht liegt bei jedem selbst!!!Jeder Club hat Clubregeln die man sich vorher(Erstbesuch)durchlesen kann/sollte!!!Danach muß/kann man sich entscheiden ob die Regeln für einen Okay sind oder nicht!!!Viel Spaß und LG v.AH

liselotteP
Fragesteller

Liebe Alma, vielen Dank für deine offene Antwort. Es scheint sich ja sonst niemand zu trauen :)