Hilfe.?

1 Antwort

Meines Erachtens hast du eine massive Angststörung, v.a. Angst im Hinblick auf Krankheiten.

Du solltest dir da ganz dringend professionelle Hilfe bei einem Psychologen/Psychotherapeuten holen. Alleine wirst du mit dieser doch massiven Angst nicht fertig werden. Am besten wäre es sogar wahrscheinlich, dass du kurzfristig in eine Klinik gehst, damit du intensiv therapiert werden kannst.

Bitte gehe morgen zu deinem Kinderarzt/Hausarzt und sprich mit diesem über deine Ängste (kannst ihm ja ggf. auch mal diese Frage hier zeigen). Und er kann dir dann sicher Adressen von Kinder-und Jugendtherapeuten und geeigneten Stellen geben bzw. dafür sorgen, dass dir zeitnah geholfen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt