Herzrasen und extreme Schuldgefühle?

4 Antworten

Hallo Toorbi,

Das kommt vermutlich von Deiner Psyche, ich glaube Dir geht es psychisch nicht so gut.... 😢

Oft kommen solche Probleme wenn man früher als Kind unter "schlechten Bedingungen" aufgewachsen ist.... z.B. weil die Eltern selber Probleme hatten.

Eine psychologische Therapie wäre wohl die beste Idee, um Dir zu helfen.... 💖 (zumindest wenn die Probleme so stark werden, dass es Dich oft belastet)

Ich habe das nicht mehr. Ist es möglich, dass du früher hart bestraft wurdest, ohne etwas zu machen? Da kommen solche Auswirkungen. Da bräuchtest du dringen eine psychologische Behandlung mit einem Psychologen oder einem psychologischen Psychotherapeuten. Die Arbeiten auch ohne Medikamente, da es keine Ärzte sind.

Sag dir einfach,du bist besser als alle anderen. Auch wenn es nicht stimmt,es hilft.

Hmm, - nö, - also ich nicht.