Heisshunger auf Leber

1 Antwort

Werden Sardinen, Leber und Butter häufig zum Opfer Ihrer Heißhunger-Attacken, so könnte ein Mangel an Natrium, Vitamin D, Vitamin B1 oder Vitamin B6 vorliegen. Kommen dann auch noch Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen und Mattigkeit hinzu, können Sie sicher sein, dass es Ihnen an diesen Nährstoffen mangelt. Ein paar Oliven versorgen den Körper mit allen wichtigen Salzen, Leber und Sauerkraut versehen Sie auch gut mit diesen Vitaminen.

http://www.juvalis-versandapotheke.de/ernaehrung/heisshunger-und-naehrstoffmangel-das-steckt-dahinter/

Alles ohne Gewähr! :-))

LG rulamann