Head & Shoulders ins Auge bekommen

1 Antwort

Die Reizung des Auges kommt von den Inhaltsstoffen des Shampoos, egal welcher Marke. Das es noch eine Weile gereizt ist, ist normal. Du kannst noch einige Male mit einem Finger Leitungswasser ins Auge tröpfeln. Vorher aber unbedingt die Hände waschen und gut abspülen damit nicht noch einmal Fremdstoffe ins Auge gelangen.

Superhase007
Fragesteller

Alles klar, wenn es morgen Mittag nicht weg ist frage ich parallel nochmal in der Apotheke nach. Also muss ich mir jetzt keine Sorgen machen, vielen Dank!