Fremdkörpergefühl im Rechten Auge?

2 Antworten

Hallo B..,

wenn so etwas passiert spült man das Auge mit klaren Wasser. Was Du mit auswaschen meinst ? Wenn Du sehr viel von dem Shampoo in das Auge bekommen hast kann das schon einmal gereizt sein. Aber in der Regel macht man etwas Shampoo auf die Hand ...

Halt einmal zum Augenarzt wenn dies länger ....allerdings in der Regel wenn man gut ausspült (klaren Wasser) ist dies schnell ..

Stephan

Versuch doch erst mal das Auge gründlich auszuwaschen. Es kann sein, dass du gegen Pollen allergisch reagierst. Aber auch da würde Wasser und auswaschen helfen. Du kannst natürlich auch zum Augenarzt gehen. Er wäre dann der Ansprechpartner für die Probleme ausserhalb der Allergie.