Hautverätzung duch Teebaumöl?

2 Antworten

Du kannst versuchen Panthenolspray oder Salbe, wie Bepanthen aufzutragen. Auch Quark oder Naturjogurt kann die Haut beruhigen. Immer dick auftragen und einziehen lassen, immer wieder auftragen.

Ich habe mal als ich meine Hand verbrannt hatte, mit der Hand im Quarkbecher geschlafen. Früh tat nichts mehr weh und alles ist gut abgeheilt.

Wenn es nicht besser wird, musst du zum Arzt gehen.

Hametum Wund- und Heilsalbe. Hamamelissalbe ist eigentlich bekannter als Hämorrhoiden-Salbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung