Haut an Hodensack entzündet - was tun?

1 Antwort

Lieber TheRaven,

ja, mein lieber Freund, das ist auch mehr als eine mechanische Verletzung; Bakterien (seltener Viren oder Pilze) sind in die irritierte (=gereizte) Haut eingedrungen und haben eine Infektion verursacht:

Dass bereits offene Stellen vorhanden sind, ist ein Zeichen dafür, daß die Infektion bereits ein Ausmaß erreicht hat, wo nur mehr durch gezielten Einsatz eines Antibiotikums eine Besserung zu erreichen ist !

MEIN RAT: Such´ schnell einen Arzt auf, bevor du u.U. zwangsläufig auf der Urologie landest.

Liebe Grüße, Alois