Hautausschlag an beiden Körperseiten?

2 Antworten

Hallo, danke für die Hinweise....hat vor ca. 2 Monaten mit kleinen roten Pickelchen am Gesäß begonnen, danach über den linken Oberschenkel ausgeweitet. An den Körperseiten beidseits nach und nach ausgeweitet......

Nehmen bereits Vit. B und Magnesium, scheint sich aber weiter unbeeindruckt auszubreiten. Bin jetzt ratlos, und wandere von Arzt zu Arzt. Jeder sagt was anderes. Habe vor jetzt ein großes Blutbild abnehmen zu lassen. Danach bleibt mir nur noch der Heilpraktiker.......Bin sonst für jeden Tipp offen.....

Was war vor diesen zwei Monaten? Wieso kannst Du das so genau benennen?

.................................................

Wenn es an beiden Körperseiten gleich ist, deutet das auf Nervenbeteiligung hin.

Dann sollte man erhöht die B-Vitamine einnehmen.

Unser Hausarzt sagte: Bei Gürtelrose 3x1 Kapsel an B-Komplex von ratiopharm. Hat geklappt.

Anderswo las ich: 1000 mg Vitamin B5 + 5000 mcg Vitamin B12.

Magnesium aktiviert die B-Vitamine.