Hat jemand mit der Matratze Allnatura Supra Comfort Erfahrungen?

2 Antworten

Hey Naixxor,

ich habe mir vor 2 Monaten die Matratze gekauft und ich bin von der begeistert. Ich liege sehr bequem darauf und schlafe gut. Wenn ich mich nicht täusche ist es die beste Öko Matratz die du dir kaufen kannst. Schau mal hier da habe ich die Benotung der Stiftung Warentest gefunden, hatte keine Lust 5€ für den Testbericht auszugeben: http://www.matratzen-testlabor.de/allnatura-supra-comfort/

Schöne Grüße

Naixxor
Fragesteller

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Seite macht einen guten Eindruck. Ich zögere noch ein bisschen weil die soo teuer ist, brauche 180x200.

Atten195  17.05.2015, 11:15
@Naixxor

Kann ich verstehen nicht gerade günstig aber ist die Investition auf jeden Fall wert und 100 mal besser als irgend eine Chemie Matratze. Musst die aber erst mal lüften, die riecht am anfang arg nach Gummi.

Äh ja evtl. sollte man doch fairer Weise auch die anderen Matratzen nennen die mit gut abgeschlossen haben beim Test. Sonst sieht das zu sehr nach Werbung aus! Auch wenn es dann heißt NEIN Werbung was ist das...

Da wäre die Naturmatratze Latex 1 von Waschbär, die Belair Clima Natur mit dem Bezug Aqua von Sembella . Sie alle bekamen die Note Gut.
Viele Latexmatratzen schneiden im Test gut ab | Quelle http://www.derwesten.de/gesundheit/viele-latexmatratzen-schneiden-im-test-gut-ab-id9753358.html)

Da konnte man u.a. lesen -Überzeugen konnte sie
vor allem
durch den Allergie-Bezug.

Also ein ziemlich weit gefasster Rahmen zum Thema  Gesundheit.  Wie wäre diese Frage dann als nächste - habe Hautproblem wie gut sind die neuen Handtücher von A, ..

VG Stephan