Kennt jemand Laroma Matratzen

1 Antwort

hey :) ich habe mich auch mal intensiv mit dem Thema Matratze auseinandergesetzt, da ich ebenfalls an starken Rückenschmerzen litt. Mir wurde ebenfalls die Matratze Laroma empfohlen. Doch ich war mir unsicher, da eine geeignete Matratze sehr wichtig für den Schlaf und die Gesundheit ist. Ich wollte mich bei solch einer wichtigen Frage nicht auf nur einen Berater verlassen, war aber mit Themen wie "soll ich eine Kaltschaum- oder Federkernmatratze nehmen" oder "welcher Härtegrad ist der richtige für meinen Rücken" überfordert. Deshalb hab ich mich umgehört und habe von eine Freundin die Seite http://www.matratzen-shoppen.de/ empfohlen bekommen. Diese bietet unabhängige Beratung an und will nicht ihre eigenen Waren verkaufen. Die Beratung war individuell auf mich abgestimmt, deshalb spielten persönliche Faktoren wie Körpergewicht, Schlafverhalten und auch das Raumgewicht eine große Rolle. Auch wurde mir erklärt, dass es nicht immer auf den Preis ankommt, sondern das auch billigere Matratzen gut sein können. Die Laroma Matratze war für mich nicht die optimale, doch das muss nicht für jeden sprechen. Dies konnte ich nur durch die individuelle Matratzenberatung feststellen, die mir auch alles erklärt haben. Ich besitze die von der Beratungsseite empfohlene Matratze jetzt schon seid 2 Jahren und ich habe noch nie in meinem Leben besser geschlafen und meine Rückenschmerzen bin ich nun auch los. Ich kann diese Matratzenberatung also nur empfehlen und ans Herz legen und nicht einfach nach Matratzenmarken zu gehen.

Alles Liebe und Gute ;)