hat hier schon mal jemand erfahrung mit Hanftee gemacht?

2 Antworten

Hanftee habe ich schonmal getrunken. Geschmacklich ist das kein Highlight, es riecht und schmeckt mild nach "Heu". Falls du dir da eine andere Wirkung versprichst muss ich dich enttäuschen.

Den Hanftee habe ich noch nicht probiert, aber das Hanföl schon, es ist ein sehr gesundes Öl, hat viel Omega 3 Fettsäuren, sogar mehr als Oliven und Rapsöl.

Die Creme habe ich auch schon probiert, soll bei Neurodermitis helfen.