Handlesen! Lebenslinie ist sehr kurz bei mir?!!?

3 Antworten

piksieben,

meine oma hatte ne KURZE lebenslinie und wurde 88.

also mach dir keinen kopf > genieße deine jugend und dein leben.

"ängstliche, sorgenvolle gedanken" kannste dir dann machen, wenn´s mal WIRKLICH einen grund dafür geben sollte ;-))

alles gute!!

Lass dich von solchen Dingen nicht verrückt machen. Nicht alles, was in den Händen "steht" passiert auch wirklich. Ich wäre dann z.B. ein regelrechter Glückspilz, weil ich eine ausgeprägte Glückslinie habe. Auch beim Kartenlegen wurde mir mal Glück über den langen Weg vorausgesagt, der Weg scheint noch sehr lang zu sein. Ich habe selten Glück, im Spiel überhaupt nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lebe ab jetzt sehr gesund und zeige allen, dass sowas nicht stimmt, sowie im Dezember 2012 die Welt nicht untergehen wird.

Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen es gibt überhaupt keine wissenschaftliche Einordnug dieser Lebensliniengeschichte... das ist nett wenn etwas schönes bei raus kommt. Aber sich Sorgen machen um ein kurzes Leben, dafür ist das Leben zu kurz :)!