Beinverlängerung als Mann Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo,

ich habe einen Bekannten, der sich in der Türkei hat operieren lassen, ıch war während dieser Phase immer bei ihm und hab ihm geholfen, also ich weiss was er da durchgemacht hat. Es war eine harte und langwierige Operation aber er ist jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
İch kann gerne die Klinik mit der er das gemacht hat mal verlinken, die haben dort soweit ich weiss auch kostenlose Patientenberater, die Videotelefonie oder LiveChats anbieten. Die haben auch immer schnell geantwortet. Vielleicht hilft dir das auch weiter.
Im Vergleich sind auch die Preise nicht so hoch, einer der Gründe, weshalb mein Kollege damals die OP in Türkei machen wollte. Uns wurde dort auch eine Unterkunft organisiert. Hat uns viel Zeit erspart.

Viel Erfolg bei der OP!

https://wannabetaller.com/de/

Meine Mutter empfiehlt als Hausärztin Schuhe, die dich bis 12cm größer aussehen lassen. Eine Beinverlängerung frage auch nach den möglichen Nebenwirkungen. Du bist mit 1,72m in einer normalen Größe. 80% haben zwischen 1,70-1,80m ihre Körpergröße. Je 10% mehr oder weniger. So ist in einer Personenbeschreibung dann wichtig, ab jemand größer als Durchschnitt oder kleiner ist. Aber wenn du größer sein willst, schaue mal nach den Schuhen: Schuhe, die kleine Männer 7 cm größer aussehen lassen | Herrenschuhe – Mario Bertulli Da sparst du viel Geld für diese Operation und hast keine Schmerzen. Und 20-30% Mehrpreis gegen gute Markenschuhe ist auf Dauer billiger.

Ich hatte bisher nur einmal einen Patienten mit chirurgischer Beinverlängerung. Dieser blieb mehrere Wochen in der Klinik und zahlte mehrere 10.000 Euro aus eigener Tasche.

Du hast eine normale Grösse und kein seriöser Arzt macht bei dir eine Beinverlängerung. Du brauchst keine Beinverlängerung sondern normalere Freunde. Ich frage mich mit was für eigenartigen und oberflächlichen Frauen du dich triffst? Ein junger sportlicher Mann findet immer eine Freundin, vielleicht änderst du besser mal dein Beuteschema bei Frauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gokublack1998
Fragesteller

Ich treffe mich mit gar keinen Frauen ich habe noch nie ein Date eine Freundin oder irgendwie weiblichen Kontakt gehabt auch keinen Kuss und nichts. Aber ich weiss dass ich dadurch die Möglichkeit für mehr nicht bekomme

Tigerkater  26.11.2022, 16:25
@Gokublack1998

Woher willst Du das wissen : Ich kenne viele Männer ( deutlich kleiner ) die verheiratet sind und ein gutes Eheleben führen, und ebenso viele die ob dieser Größe nicht " verarscht " werden !