Halsschmerzen, woher?

2 Antworten

Gehe unbedingt zum Arzt. Bei solchen heftigen Symptomen sollte man nie zögern und da hilft dir das Forum auch nicht weiter. Vielleicht weißt du zwar, was du dann für eine Krankheit hast, aber zum Arzt musst du trotzdem. Wenn es sehr schlimm ist, eventuell ja auch ins Krankenhaus!

samsy
Fragesteller

Danke dir Anton für die klare Antwort, war inzwischen beim Arzt... Bin jetzt am verschiedene Sachen nehmen und hatte ne Infusion. Wenn es bis Freitag nicht besser wird muss ich weitete Abklärungen machen. Aber bisher scheints eher als wenn einfach doof verschiedene Grippen miteinander da sind.