Hallo zusammen habe da mal eine frage ich habe unter der zunge jede menge Blutbläschen? Was kann dassein?

So noch ein bild meiner zunge

1 Antwort

Google -> blutblase im mund - aufstechen oder nicht

Blutblasen im Mund können sehr viele verschiedene Ursachen haben. Wenn sie nicht schmerzen, einfach 4 Wochen abwarten. Sind sie danach immer noch da, frage deinen Zahnarzt. Der ist Facharzt für Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wisewich  16.04.2021, 21:51

Und ein Rat, so nebenbei: ein Nichtraucherwolf werden, denn Rauchen macht im Mund oft Bläschen, die nicht mehr harmlos sind.