Hallo zusammen, gibt's Ärzte im Internet die substituieren?

3 Antworten

Nein. Die Rezepte oder die Präparate kannst du nur in bestimmten Arztpraxen bekommen. Leider gibt es davon immer weniger, weil sich der Aufwand für die Ärzte kaum noch rechnet.

Nein : Ärzte die substituieren dürfen kann es im Internet nicht geben. weil für eine Verordnung von Betäubungsmittel bestimmte BTM-Rezepte erforderlich sind, die nur in bestimmten Arztpraxen verfügbar sind.

Das Internetrezept bei BTM ist nicht zulässig. Darum musst du dich an einen Arzt wenden, der BTM-Rezepte hat. Der Versand bei BTM ist nicht erlaubt.